• Jobs Job bei KJ Tech Services GmbH

KFZ-Elektriker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

KJ Tech Services GmbH

Griesheim

Griesheim

KFZ-Elektriker / KFZ-Mechatroniker (m/w) KJ Tech Services GmbH Griesheim Durchführung von Aufbauten, Umbauten und Umrüstungen an Prototypen und Versuchsfahrzeugen (PKW); allgemeine Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Firmenfahrzeugen; detaillierte Dokumentation aller getätigten Aufgaben.

Wir Lieben Was Wir Tun Gmbh Ein Unternehmen Der Intertek-gruppe ( Wwwintertekcom ) Ist Ein Seit 1989 Erfolgreich Tätiges Unternehmen Der Automobil- Und ölindustrie Mit über 100 Mitarbeitern Werden Für Internationale Kunden Der Industrie Dienstleistungen Rund Um Den Bereich Erprobung Und Entwicklung Von Fahrzeugen Geleistet Das Innovative Unternehmen überzeugt Kunden Durch Hohe Flexibilität Qualität Und Verlässlichkeit Im Zuge Des Wachstums Suchen Wir Eine/n Kfz-elektriker/ Kfz-mechatroniker (m/w) - Betreuung/ Vorbereitung Von Erprobungsfahrzeugen Ihre Tätigkeit: Betreuung Und Vorbereitung Von Dauerlauf- Und Erprobungsfahrzeugen (pkw): Einbau Von Erprobungs- Und Testequipment Auf- Und Umrüstung Von Versuchs- Und Erprobungsfahrzeugen Anfertigen Von Kabelsträngen Wartungs- Und Inspektionsarbeiten Arbeiten An Elektro- Und Hybridfahrzeugen Nische Eingang- Und Ausgangschecks Der Fahrzeuge Fehlersuche Und Systematisches Eingrenzen Von Fehlern Und Störungen Pannenhilfe (bereitschaftsdienst) Durchführung Von Aufbauten Umbauten Und Umrüstungen An Prototypen Und Versuchsfahrzeugen (pkw) Allgemeine Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Firmenfahrzeugen Detaillierte Dokumentation Aller Getätigten Aufgaben Ein- Und Auslagern Von Fahrzeugteilen Erstellen Von Fotodokumentationen Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-elektriker (m/w) Oder Kfz-mechatroniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse In Der Kfz-elektrik/ -elektronik Sehr Gute Gesamtfahrzeugkenntnisse Und Handwerkliche Fähigkeiten Erfahrung In Der Analyse Und Behebung Von Störungen In Kfz Und An Der Messnik Schichtbereitschaft Inkl Bereitschaftsdienst In Der Nacht Und An Wochenenden Gute Englischkenntnisse Ggfls Reisebereitschaft Ins Ausland Hohes Qualitätsbewusstsein Führerschein Kl 3 Bzw B Ist Zwingende Voraussetzung Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Ein Hochmotiviertes Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsorientierten Und Etablierten Unternehmen Freiraum Und Perspektiven Für Ihre Persönliche Entwicklung Sowie Ein Teamorientiertes Betriebsklima Wir Sind Unkompliziert Wir Sind Flexibel Wir Fördern Ziel- Und Prozessorientiertes Arbeiten Arbeiten Bei Bedeutet Für Sie Keine Langeweile Sondern Herausfordernde Aufgaben Fortlaufende Qualifizierung Kurze Abstimmungswege Flache Hierarchien Wir Setzen Auf Teamgeist Leidenschaft Motivation Und Professionalität Wir Wünschen Uns Begeisterungsfähige Mitarbeiter Die Einen Wichtigen Beitrag Zum Erfolg Unseres Unternehmens Leisten Lust Auf Karriere Bei Es Warten Interessante Aufgaben Auf Sie Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte An Job@com Für Fragen Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Dr Anne Fuß Telefonisch Zur Verfügung über Den Eigenen Tellerrand Hinaus Zu Schauen - Das Ist Uns Wichtig Gmbh - Ein Unternehmen Der Intertek-gruppe Kirschberg 20 - 64347 Griesheim - Tel 06155/6666-308 Wwwcom / Wwwintertekcom - Email: Job@com R Mechatroniker Elektrik Elektronik Mechatronik Fahrzeug Führerschein Fahrerlaubnis Pannenhilfe Prototyp PKW Wartung Inspektion Messtechnik Reisebereitschaft Bereitschaftsdienst Fahrzeugbetreuung Servicetechniker Griesheim Darmstadt KFZ-Elektriker / KFZ-Mechatroniker (m/w) Durchführung Von Aufbauten Umbauten Und Umrüstungen An Prototypen Und Versuchsfahrzeugen (PKW) Allgemeine Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Firmenfahrzeugen Detaillierte Dokumentation Aller Getätigten Aufgaben Griesheim R Mechatroniker Elektrik Elektronik Mechatronik Fahrzeug Führerschein Fahrerlaubnis Pannenhilfe Prototyp PKW Wartung Inspektion Messtechnik Reisebereitschaft Bereitschaftsdienst Fahrzeugbetreuung Servicetechniker Griesheim Darmstadt

Erprobungsfahrer (m/w) mit Auslandsbereitschaft
   KJ Tech Services GmbH (Griesheim)

KFZ-Elektriker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Sekretär/in der Geschäftsleitung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)

Steuerberater (m/w/d)
   SThree USA (Freiland)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kelheim)